Vernetztes Denken bezieht sich auf die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen, indem man verschiedene Elemente miteinander verbindet. Es geht darum, nicht isoliert auf Informationen oder Probleme zu schauen, sondern vielmehr die Wechselwirkungen und Beziehungen zwischen verschiedenen Faktoren zu berücksichtigen.
Diese Denkweise beinhaltet oft die Fähigkeit, Informationen aus verschiedenen Quellen zu integrieren, Muster zu erkennen, Ursache-Wirkungs-Beziehungen zu verstehen und ganzheitliche Lösungsansätze zu entwickeln. Vernetztes Denken ist besonders in komplexen Situationen oder bei der Lösung von komplizierten Problemen wichtig, da es erlaubt, über den Tellerrand hinauszublicken und die Vielschichtigkeit von Themen zu erfassen.
Eine kreative Problemlösung beinhaltet das Finden unkonventioneller und innovativer Wege, um Herausforderungen zu bewältigen. Dies kann bedeuten, traditionelle Denkmuster zu durchbrechen, neue Perspektiven einzunehmen und kreative Ideen zu entwickeln, um Probleme auf unerwartete Weise zu lösen. Kreative Problemlösung erfordert oft Flexibilität, Offenheit für neue Ansätze und die Bereitschaft, Risiken einzugehen, um innovative Lösungen zu finden.
Mit dem Willen allein ist es jedoch nicht getan. Die Bereitschaft, Dinge in Bewegung zu setzen, wird mit der roten Linienführung im Firmenlogo bewusst unterstrichen. Die Assoziationen zu der Farbe rot sind Tatendrang, Energie und Spontanität. Diese Assoziationen sollen ebenfalls die Motivation deutlich hervorheben, den Kunden aktiv auf seinem neuen Weg zu begleiten.
Bullinger Software Systems AG ist autorisierter Abacus Silver Partner. Für die jährlich ausgestellte Autorisierung als Abacus Silver Partner müssen umfangreiche Anforderungen erfüllt werden. Die Anforderungen beziehen sich auf die Anzahl ausgebildeter und wiederum autorisierter Mitarbeiter, technische Kompetenzen, Hotline, Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Abacus Silver Partner stehen für langjährige Erfahrung und hohe Professionalität in der gesamten Abacus-Plattform.
Mit AbaCare können Sie sämtliche Stammdaten pro Klient effizient erfassen und verwalten. Verschiedene Typen von Bewohnerereignissen wie Eintritt, Zimmerwechsel oder Spitalaufenthalt werden übersichtlich pro Klient digital gespeichert und dienen als Basis für die monatliche Berechnung der Bewohnerbuchungen. Automatisch werden dabei die bezogenen Leistungen pro Klient für die Fakturierung generiert – alles integriert in einem System. Als Abacus Silver Partner ist Bullinger Software Systems AG zusätzlich auch für den Bereich AbaCare zertifiziert. Die AbaCare-Zertifizierung wird nur an Abacus-Partner ausgestellt, die umfangreiche Kenntnisse im Bereich Heime und soziale Institutionen haben.
Qualifizierte Abacus-Partner, welche die Anforderungen für die Arbeitszeiterfassung und das Spesenmanagement erfüllen, erhalten Zertifizierungen für «AbaTime» und «Spesenmanagement». Dadurch kann ein Interessent darauf vertrauen, dass die erforderlichen Ausbildungen und Qualifikationen in diesem Bereich vorhanden sind.
Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch nachfolgende Fähigkeiten und Kenntnisse aus. Hier sind einige der wichtigsten Skills, die unsere Projektmanager im Abacus-Bereich haben:
Unsere Teammitglieder sind keine Nummern, sondern der Garant für unseren und Ihren Erfolg.